Herzlich willkommen auf den Internetseiten
des Angelsportvereins Westerwald e. V. in Westerburg.

Hinweis auf den Vorbereitungslehrgang des
ASV Mudenbach zur Sporfischerprüfung

Wir sind ein Angelverein mit ca. 55 Mitgliedern.

Der Verein wurde 1970 gegründet, da man den Zusammenschluss aller Sportfischer im Oberwesterwald für notwendig und zweckmäßig hielt. Viele Gründungsmitglieder haben unserem Verein bis heute die Treue gehalten.

Unsere drei Vereinsgewässer in Wengenroth, die mit den verschiedensten Fischarten (Fried- u. Raubfische) besetzt sind, sind gut gepflegte Angelgewässer, die für die Mitglieder zugänglich sind. Regelmäßige Arbeitseinsätze sorgen für den Erhalt und die Verbesserung der Gewässerqualität.

Gemeinschaftliche Angelaktivitäten bieten die Möglichkeit, andere Angelfreunde kennenzulernen und die Schönheit der Natur zu genießen.

Der Verein ist auf der Suche nach Personen, die Interesse am Angelsport und an der Vereinsarbeit haben und die ins Gefüge des Vereins passen.
Aufgenommen werden auch Kinder und Jugendliche. Für diese wird im Laufe des Jahres ein „Schnuppertag“ abgehalten, zu dem an dieser Stelle rechtzeitig eingeladen wird.

Interessen können sich hier informieren und  gerne an eines der Vorstandsmitglieder wenden oder einfach mal an einem der Gewässer vorbeischauen und dort angelnde Mitglieder zum Verein befragen.